![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kennt diesen Bootstyp?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
"Hille Roda 16"sieht doch sehr ähnlich aus.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Einspruch Euer Ehren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie dringend ist es denn? Hat es noch Zeit bis morgen? : dann blättere ich mal in alten Prospekten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der 3. Thread zur selben Frage!!!
Warum zwei davon schon gelöscht sind? Mein Hinweis auf "Google Lens" würde somit auch geschreddert. Würde man dieses nützliche Werkzeug benutzen, wäre die Antwort schon klar.
|
|||
|
|||
![]()
Ist das eine Hellwig Korfu?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe unter Lens absolut nichts passendes gefunden, trotzdem Danke |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube die Korfu hat größere Frontscheiben und das Heck ist definitiv anders
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider nur ein Scan vom Foto und die Ansicht ist gespiegelt. Lenker ist natürlich steuerbord
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootstypbestimmung | HelgeBausK | Allgemeines zum Boot | 0 | 09.03.2011 14:23 |
Brauche DRINGEND HILFE !!! Eckernförde | Jack Sparrow | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 17.07.2007 10:28 |
Löcher im Spiegel - Brauche dringend Hilfe !!! | fundmd | Allgemeines zum Boot | 103 | 03.01.2007 20:18 |
Brauche dringend Hilfe von Mechanikern! | Flybridge | Kein Boot | 15 | 23.10.2005 23:58 |