![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
jetzt hat meine Lieblingsnichte ein Kabel aus dem, Stecker gerissen, leider so, dass ich es nicht flicken kann. Das ist ein Verbinderkabel meiner Stromsenke aus China zwecks Kapazitätsmessung meiner LiFePo4. das Rastermaß beträgt 1,8mm, die Breite unten in der Buchse 16,5mm Ich fürchte, der Stecker ist was exotisches? |
|
||||
|
||||
![]()
sieht nach einem JST XH Female 8 pin aus
|
||||
|
||||
![]()
https://en.wikipedia.org/wiki/JST_connector
JST scheint die richtige Spur zu sein. Einen Pitch von 1,8mm gibt's da aber nicht.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (15.03.2023 um 14:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ja, nur einen von 2mm. Ich habe soeben bestellt. Vielleicht habe ich Glück und es passt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann wird's wohl JST-PH 8pin sein.
|
|||
|
|||
![]()
jepp, genau den habe ich rausgesucht.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das für ein Stecker | blaubatu | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.05.2013 09:42 |
Was ist das für ein Stecker am Elektroaußenborder? | s.chiemsee | Technik-Talk | 33 | 29.05.2011 23:55 |
Buderus Regelgerät: Was ist das für ein Stecker? | Bomber | Kein Boot | 0 | 09.05.2011 13:31 |
Was ist das für ein Stecker? | Christo Cologne | Kein Boot | 7 | 21.09.2008 11:07 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 19:44 |