![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab den Motor bzw. das Boot mit dem Motor neu. Der einkekreiste Behälter ist ja Flüssigkeit für die Servoanlage richtig? Mein Füllstand ist unter Minimum. Was genau kommt da rein? Und gibt es für den Spülanschluss einen Adapter für einen normalen Wasserschlauch? Hab noch nie gespült, daher kenne ich die Prozedur nicht…. Grüße und besten Dank für die Hilfe! Christian |
|
||||
|
||||
![]()
...oder du gibst da deine Motor- Nr. ein und bekommst die Bedienungsanleitung...
https://www.volvopenta.com/your-engi...and-handbooks/
|
||||
|
||||
![]()
Das müsste alles auf dem Aufkleber stehen der dort auf der Luftfilterabdeckung ist .
Powersteering-Trim Fluid . No.: Volvo Penta 3851039 Spülanschluss passt normales Gardena Geraffel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
an den Spülanschlüssen ist meist schon ein Gardena Anschluss dran. Öl-Frage wurde in #4 schon beantwortet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibts keine in Deutschland verfügbaren Alternativen vom Hersteller? Zum Beispiel das hier was ich als Bild angehangen habe? Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.marine-discount24.com/po...858074qb1.html |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zu Volvo Penta 8.1 GXi und Z-Antrieb | Start_Driver | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 13.12.2016 22:52 |
VOLVO 4,3 GXI und einige Fragen | BAYLINER 1802 115 SUZUKI | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 04.03.2012 20:39 |
Fragen Fragen Fragen | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.09.2011 23:14 |
Fragen über Fragen zum Radar | Markus Wolf | Technik-Talk | 16 | 26.11.2005 01:58 |
Fragen über Fragen zum Dt. Flaggenrechtsgesetz | Tilo | Allgemeines zum Boot | 25 | 25.10.2002 09:01 |