![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Seebären,
haben meinen V6 Mercruiser 4,3 Liter leergefahren. ![]() Lässt sich leider nach Betankung nicht mehr starten. ![]() Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? ![]() Danke Jack |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast Du denn genau gemacht um ihn wieder zum laufen zu bekommen?
|
|
||||
|
||||
![]()
In den 10 Minuten vermutlich nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jack,
?? manuelle oder el. Kraftstoffpumpe ?? Möglichkeiten: Sieb im Saugrohr verstopft Kraftstoffpumpe fördert nicht u.s.w. ich würde mal versuchen den Motor mit Startpilot oder Bremsenreiniger zu starten, vielleicht bringst du ihn so zum Laufen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie oft gestartet?
Vorgepumpt nach x mal starten? Nicht vorgepumpt? 20 Liter getankt? Wie soll man dir denn helfen wenn du nicht schreibst was du schon versucht hast?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der wirklich ganz leer ist musst du erstmal Benzin bis zum Motor kriegen. Wenns ein Vergaser ist kannst du den Schlauch abstecken und dran saugen.
Du kannst auch den Kraftstofffilter mit Benzin füllen, vielleicht mag er dann eher Benzin ziehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Was würde er denn beim Auto machen?
Manche stellen sich an wie der Hund zum .....
|
||||
|
||||
![]()
Frage ist, wie viel nachgetankt bei welchem Tank.
Mein 260L . Da waren 5L zu wenig. Erst bei 20L kam was am Vergaser wieder was an. Und im Anschluss musste ich Benzinfilter tauschen.... Nahm kaum Gas an. Der war komplett zu. Grüße Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was wohl? ADAC anrufen weil ist einfacher als sich selbst die Hände drckig zu machen oder so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gab es wieder Clown zum Frühstück? Oder hab ich das Schild "Zutritt nur für Schraubergötter" am Eingang des Forums übersehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber…….. Was macht es für einen Sinn , hier um 20.30 ein Problem zu melden und sich dann nicht weiter damit zu befassen….? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo tanke ich am preiswertesten 2000 Liter Diesel? | D4-300 | Deutschland | 70 | 02.04.2017 03:24 |
Baumarkt oder Tanke ?? | Peter. | Kein Boot | 16 | 25.02.2008 10:15 |
Welchen Sprit tanke ich mit meinem 5,7 Ltr. OMC | Web-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 21.09.2006 11:13 |
Rapsöl, jetzt Tanke in Hamburg | Thomas Hamburg | Technik-Talk | 31 | 19.02.2004 12:03 |
Tanke nahe Rovinj | Bernd | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 23.04.2002 18:02 |