![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinschaft vom BooteForum, ich benötige bitte eine ganz kleine Hilfe, mein Ausgleichsbehälter für die Trimmung/Hydraulik vom Z-Antrieb (Bravo III) ist leider ein wenig leer. Mich habe ein Kollege etwas wuschig gemacht, daher meine Frage: welches Öl kommt dort hinein?
Mein „hoffentlich klarer“ Menschenverstand sagt das „Power Trim an Steering Fluid“! In der Mitte ist Getrieböl und links Motoröl. Lieben Dank für Eure Mitteilungen und allen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Sonnige Grüße aus Hamburg. PS. Noch 30 Tage, dann Rab….. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das LINKE gehört rein. (Power Trim Steering Fluid)
|
||||
|
||||
![]()
Wo das Öl rein muss ist aber bekannt? Frage wegen dem Bild vom Motor
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst Du?
![]() Auf den Bildern ist doch alles ersichtlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ja, aber nicht für jeden, von daher wollte ich sicher gehen.
![]()
Gruß Oliver Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR) Geändert von Dorfteich-9A (14.06.2023 um 20:36 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury Bravo III gegen Bravo III XR tauschen | Matchless | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 11.10.2022 06:54 |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 10:01 |
Unterschied Diesel Bravo III und Bravo x III | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.02.2015 23:54 |
Unterschied Bravo III und Bravo III X | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 52 | 30.01.2015 10:50 |
Unterschied Mercruiser Bravo III & Bravo III x | taucher | Technik-Talk | 17 | 20.01.2015 13:31 |