![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich muss einen Edelstahlpropeller der ein paar Macken hat richten lassen. Bei Gröver war es zumindest in der Vergangenheit so, dass die den Propeller nicht hochglanzpoliert haben. Das fände ich nicht ideal, weshalb ich mich anderweitig umgeschaut habe und auf oben genannten Anbieter gestoßen bin. Die polieren scheinbar, was ideal wäre, wenn die restliche Arbeit passt. Hat von euch schon mal jemand dort einen Propeller machen lassen? Und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Danke schon mal! Grüße Lucky
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lucky,
da fällt mir spontan die Fa. Kirschbaum ein, ist allerdings in Österreich. soweit ich der Homepage entnehmen konnte, polieren die auch. https://www.kirschbaum.at/ki_prop/home.shtml
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Propeller Schmidt.
http://www.propellerschmidt.de/modul...hp?content=6:4
|
||||
|
||||
![]()
So sah meiner nach dem ausrichten aus
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich finde die Frage auch interessant.
Die letzte Gröver-Reparatur war vor 2jahren als der Bodensee wieder so flach war ![]() ![]() ![]() Gröver repariert schon seit 30 Jahren meine Schrauben, von mal zu mal wird er teuriger und die Reparatur- dauert länger ![]() Gerne würde ich ich eine Alternative finden die günstiger ist da ich wieder Schrammen habe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da lese ich mal gespannt mit.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wie es scheint kennt aber niemand hier propellerreparaturen.de selbst oder?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat jemand Erfahrungswerte zu: Kfz mit Diesel-LPG Umbau? | Freibeuter | Kein Boot | 22 | 08.12.2012 18:49 |
Hat jemand Erfahrungswerte? | Skibbää | Modellbau | 11 | 15.01.2012 11:58 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 08:17 |
Mercury 175 V6 Sport Jet 2 Takter - IB - Gibt's da Erfahrungswerte? | dieguzzidieputzi | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 30.12.2008 16:00 |