![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
meine Smartkraftanzeige wechselt wie ein Laufband im Sekundenbereich von Anzeige zu Anzeige. Ansonsten tut sie was sie soll. Früher konnte ich per Modetaste auf die gewünschte Anzeige umschalten. In den Beschreibungen finde ich keine Lösung. Ein Reset möchte ich erst mal vermeiden, denn ich denke, dass dann auch die Betriebsstunden des Motors 0 sind. In der Annahme ich habe etwas verstellt hoffe ich auf Euren Rat. LG Wolfgang Geändert von Seewolf44 (03.09.2023 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge, die BS löscht du damit nicht. Das wäre ja prima wenn das so funktionieren würde
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke. ein Reset hat geholfen... Betriebsstundenzähler blieb erhalten... ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
QS505, Mercury F60, Smartcraft und Trim Anzeige | IngoC | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 01.07.2018 22:23 |
Frage zu Mercury Smartcraft SC1000 Monitor & Smartcraft SC 1000 Speedo & Tach | Coldwave | Technik-Talk | 5 | 14.03.2017 20:34 |
Original Echolotgeber für SmartCraft-Anzeige Mercury einkleben? | Sabine & Mike | Technik-Talk | 0 | 08.05.2010 23:30 |
OMC !! Wie wechselt man das Öl im Zwischengetriebe? | simso | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.07.2005 09:13 |