|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tip für den Süden
Servus,
übernehme am Samstag das Boot für 2 Wochen. Soll in den Süden bis Dubrovnik gehen. Nördlich Sibenik bis Istrien kenn ich ganz gut. Aber letzter Südtörn ist mehr als 10 Jahre her. Will nicht richtig planen, aber suche einen Tip für den 1. Tag. Denk nicht weiter als die Bunker auf Brac. Weiß einer einen Tip, ne nette Bucht usw. wo man sicher übernachten kann. Marina scheidet aus, da ich ja frisch von Marina komme und Tank und Wasser voll sind. Geht nur um den Anfang und 1. Tag der Tour. Beständig hab ich natürlich, aber bringt auch nicht viel. Evtl. Hat einer von euch nen Tip Danke Robert |
|
|||
|
|||
Von welcher Marina fährst den Weg…..und meinst eine Kurztörn noch am Sa…..oder läufst erst am So auf?
|
|
|||
|
|||
Lauf am Sonntag in der Früh aus Mandalina (Sibenik) aus. Hab vor mit einige Kaffee stop bis Höhe Solta oder Brac zu fahren.
In der Ecke such ich nen Tip. Muss auch keine Konoba sein, da ich frisch eingekauft hab und eher grillen will. Such schöne Bucht für Boje oder Anker. Robert |
|
||||
|
||||
Loviste a. Peljesac
|
|||
|
|||
Ist eher für Tag 2.
Aber sieht gut aus Robert |
|