![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich mache gerade an unserem neuen Boot Bestandsaufnahme und versuche über Motor und Getriebe Informationen zur Wartung zu sammeln. Wenn ich das auf dem Typenschild richtig deute wäre dies ein Paragon PM 20l !? Kann mir bitte jemand sagen welches und wieviel Öl reinkommt und wie ich das überhaubt welchseln kann? Habe keine Ablassschraube gesehen. Das Getriebe läuft einwandfrei und hat bei den 200km Überführung keine Probleme gezeigt. Der Vorbesitzer hat am Getriebe nie Ölwechsel gemacht und konnte natürlich keine Auskunft geben. Wäre um jede Hilfestellung dankbar.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft dir dieses Manual. Gesamte Palette der P200, P300 und P400 - Typen, nur das P20 ist nicht aufgeführt.
Öl scheint ein ATF zu sein und eine Ablaßschraube ist auch zu finden.
|
|||
|
|||
![]()
Super und vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Dort gibt es noch mehr Infos
http://www.boothobby.nl/index.php/sc...peling-paragon
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Seite .
Dankeschön
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vermutlich Getriebe Problem Johnson 25 und 40 PS | mande74 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 09.08.2009 10:40 |
Ölwechsel Paragon Getriebe ? | Liebertee | Technik-Talk | 14 | 06.05.2009 21:53 |
Paragon P 230 L Getriebe, wo ??? | Red | Technik-Talk | 30 | 03.12.2008 23:47 |
Paragon Getriebe | ANDY321 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 19.08.2007 17:06 |
Paragon Getriebe | Hank | Allgemeines zum Boot | 0 | 29.08.2004 17:39 |