|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootselektriker im Ruhestand hilft gerne
Helfe gerne fachmännisch bei Refit u.Installation der Bordelektrik.Bin mobil u.reisebereit und bin gerade mit einem Stahlschiff im Ruhrpott fertig.
Ich mach es nur gemeinsam mit dem Eigner damit es sauber und übersichtlich ohne das übliche Kabelchos wird.
|
|
|||
|
|||
Na scheint ja kein Interesse ?
|
|
|||
|
|||
Hallo Ingo
Interesse habe ich schon, nur leider hat mich dein Beitrag im falschen Moment erreicht. Ich bin noch bis Aprils in Uebersee und habe dann Interesse an deinem Wissen und Fähigkeiten an einem Motorboot aus Frankreich. Alles Gute für die Festtage James ak Jacob |
|
||||
|
||||
Interesse besteht schon, denke ich, wenn man die Zahl der Danke-Klicks sieht.
Bei mir ist die Bordelektrik zwar (für mich) unübersichtlich, aber es funktioniert halt alles. Also im Moment kein Bedarf. Aber wenn, dann komme ich gern auf dich zurück.
|
|||
|
|||
Moin
bei mir haben sich bisher 2 Eigner gemeldet.Falls noch jemand meine Zusammenarbeit wünscht kann sich gerne per PN melden. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hast du noch ne andere Kabelfarbe als rot?
|
||||
|
||||
Akki, das sind doch alles Plus Leitungen.
Die Schwarzen Minus Leitungen sind auf der rückseite vom Bild.
|
||||
|
||||
Interesse hatte ich letztes Jahr, sowie andere Bootseigner aus Berlin / Brandenburg. Wir haben öfter telefoniert, Fotos geschickt, eine Unterkunft für Dich herausgesucht, nen Kran organisiert, dass Du auf dem trockenen arbeiten kannst.. und dann nie wieder was von Dir gehört.. das war kein cooler move von Dir.
|
|||
|
|||
Bevor das jetzt wieder eskaliert: warum nicht einfach ins Werbeforum verschieben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das tut mir leid aber war krank mit entzündeter Achillesferse und habs wohl vergessen.Ihr hättet ja auch nochmal anrufen können.Ich konnte kaum laufen. Aber trotzdem wünsche ich besinnliche Weihnachten u.Gesundheit im neuen Jahr. Gruß Ingo |
|
|