|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Infos zu einem Mercury 7,5 PS
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Mercury 7,5 PS erstanden, leider ohne Bedienungsanleitung oder sonstige Infos. Der Motor läuft gut und ich möchte ihn in Zukunft pflegen und suche daher nach einer Bedienungsanleitung um die Wartung richtig durchführen zu können und ggf. Ersatzteile bestellen zu können. Ich habe bereits unzählige Threads durchgelesen, aber die Seriennummer meines Motors taucht nirgends auf. Ich hoffe jemand kann mir helfen, anbei einige Fotos des guten Stücks. Die Seriennummer ist 9364282 Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Moin Flo_S und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein und bei deiner Frage wird dir von vielen gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
|||
|
|||
Hall Flo,
hab dir eine PN geschickt. LG, Gunter |
|
||||
|
||||
Da ist schon mal der Ersatzteil Katalog für dein Motor
https://public-mercurymarine.sysonline.com/
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:49 Uhr)
|
|
|