![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Bei meinem Boot möchte ich eine Horn nachrüsten und benötige daher eine Möglichkeit an die Verkabelung vom Amaturenbrett zu gelangen. Rückseitig ist keine Klappe o.Ä. zu finden, wer hat da eine zielführende Idee? LG, Alex
|
|||
|
|||
![]()
Plotter ausbauen und dann schauen wo die Kabel ins Amatruenbrett kommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
was für ein Baujahr die deine 555? Bei unserer ist in der Kajüte eine Revisionsklappe, wenn die Schiebetür zu ist, kann ich prima auf die Bordelektrik gucken... Thema Horn: Ich habe leider noch keine ordentliche Verbindung in den Ankerkasten gefunden...falls du einen guten Weg gefunden hast, schreib es bitte hier rein... Viele Grüße! Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Bj ist 2019, nur finde ich da keine Klappe:
|
|||
|
|||
![]()
Da ich keine bessere Idee habe werde ich wohl eine Klappe einbauen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
such mal bei Google "QS 555 Cabin Kajüte" unter den Bildern... Oder ein Verkaufsanzeigen, da kann man die Wartungsklappe manchmal sehen. Wenn das Wetter morgen mitspielt, kann ich das morgen mal ausmessen. Die Position wo die Luke bei uns sitzt ist ziemlich ideal... Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben, ich bin nicht so häufig im Forum... Viele Grüsse! Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, gefunden:
https://images.boatsgroup.com/resize...00&format=webp
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quicksilver 555 cabin - Starter- und Verbraucherbatterie | enzo88 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 02.01.2021 15:41 |
Quicksilver 555 Aktiv Cabin | Fibi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 13.12.2020 13:33 |
Quicksilver Activ 555 Cabin Rost | mischali | Allgemeines zum Boot | 11 | 18.07.2019 14:26 |
Quicksilver Active Cabin --> Hafenplane | AG31 | Allgemeines zum Boot | 16 | 30.04.2018 12:01 |
Quicksilver Active Cabin 505 Kabelbaumfrage | AG31 | Technik-Talk | 17 | 18.09.2017 17:12 |