|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gelcoat - Smart repair Service - Koblenz
Moin Moin ,
Gibt es im Koblenzer Raum eine Art Smart Repair Service ? Mein neues Boot was aktuell nicht im Koblenzer Raum steht ( bis August ) hat leider hinten im Bereich der Badeplattform 2 Gelcoatplatzer dich ich gerne professionell entfernen möchte . Ich habe im Keller auch so ein Gelcoat Set aber würde es gerne von Fachmann machen lassen … Hat jemand einen Tipp für mich ? Boot ist eine Viper V243 Vielen Dank schonmal … |
|
|||
|
|||
Servus,
komme aus dem Raum Mainz und kenne daher nur hier paar gute Fachleute. Wäre das eine Option gerade rüber zu fahren für eine guten Service? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Ja sicher , man kann ja mit denen mal telefonieren …
Gerne mal eine PN schreiben oder hier |
|
|||
|
|||
Vielen Dank,
Vorne über der D Öse also Quasi der Bug bevor er zur Scheuerleiste übergeht und die Farbe dunkelblau hat , hat viele kleine Schrammen was nicht schön aussieht.... Sowas müsste auch gemacht werden... Habe das Boot aktuell noch nicht gekauft weil zu viele Sachen dran waren heute und ich schaue bis Morgen was ich mache und endscheide mich dann nochmal falls es dann nicht weg ist. |
|
|