|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulische Lenkung.. Öl wechseln
Hallo zusammen, ich habe bisher leider noch keine richtige Antwort gefunden....nun frage ich einfach mal hier.....
Ich würde gerne das Öl meiner Lenkung wechseln....wenn ich den Ölstand kontrolliere, dann meine ich das es nicht mehr klar aussieht. Ich hatte das Boot gebraucht gekauft und wollte nun mal alles checken. OK innenborder mit Tauschmotor.... früher Omc Cobra 3 l.....nun ein Mercruiser HP135 der Antrieb ist aber noch von Omc.... Ich wollte wissen ob ich das Öl über den Behälter welcher über dem Keilriemen Rad befestigt ist, dort raus Pumpe oder es eine Ablassschraube gibt....und beim wieder befüllen ich vorgehen muss, wegen Luft usw... Ich würde mich über euren Rat sehr freuen.... wäre sehr dankbar Schöne Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Seven, auf YouTube gibt es ganz tolle Videos wo die einzelnen Schritte erklärt werden.
Schau dir das mal an
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
Dankeschön....ich werde mal nachsehen..... Mir geht's es auch um die Entlüftung....die ist glaube ganz wichtig... Aber danke Gruß Sven |
|
|