![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... und ich bin schon ganz hibbelig. Werde Bilder posten, wenn der Belag dann verlegt ist. Bin mal gespannt, wie die Herren von PlasDECK das meistern werden.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vollbracht. Bin sehr zufrieden. PlasDECK ist der Hersteller. Ausgeführt von dem für Deutschland zuständigen Vertriebspartner mit Sitz in Stettin. Gesamte Abwicklung sehr professionell. Klare Empfehlung.
https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=6915
|
||||
|
||||
![]()
wie hoch ist da ca. qm Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Am besten direkt dort melden. Das hängt von der Variante und Ausführung und natürlich auch davon ab, ob man die Arbeiten machen lässt oder das gefertigte Deck selbst verlegt. Ich habe das All inclusive Paket mit Classic Variante und Laibung gewählt. D.h., dass der alte Belag entfernt wurde, das komplette Deck gespachtelt, einschließlich einer umlaufenden Rinne und der nach Schablone gefertigte Belag dann verlegt bzw verklebt wurde, inkl der Versiegelung ringsum. Das war teuer.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Belag für die Neue verlängerte Badeplattform | Nikopol | Allgemeines zum Boot | 34 | 11.10.2023 11:03 |
Belag für unebenes Deck eines Stahlboots - Ratschlägen und Erfahrungen gesucht. | derwenzel | Restaurationen | 8 | 12.10.2018 04:06 |
LED Beleuchtung fürs Deck. Wo bekomme ich so etwas?? | Antina | Technik-Talk | 16 | 11.03.2017 14:22 |
Welcher Belag fürs Armaturenbrett? | Iderp | Allgemeines zum Boot | 20 | 11.01.2016 05:57 |
Suche Bezugsquelle für Decklaminat/Holzdekor fürs Deck | Bullydoc | Technik-Talk | 8 | 13.12.2008 16:24 |