|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
König Tomos-Koper Aussenborder T4N + Tank
Hi allerseits,
bin hier ein Rookie und wollte zum obengenannten Motor fragen ob es sich lohnen würde, diesen zu behalten. Ich habe den Motor geerbt, weiss aber nicht ob man ihn weiterhin benutzen kann. Ob er noch funktioniert, weiß ichauch nicht. Ich bin Angler und frage mich ob er mir irgendwann für ein Boot nützlich sein könnte. Ich habe überlegt ob ich ihn verkaufe, jedoch habe ich auch gelesen, dass diese Motoren sehr robust sein sollen. Ich habe sogar einen Interessenten, der mir 80€ dafür bietet. Bin aber am Überlegen ob ich ihn behalte. |
|
||||
|
||||
Ich kommentiere mal Deine Fragen...
Hi allerseits, bin hier ein Rookie und wollte zum obengenannten Motor fragen ob es sich lohnen würde, diesen zu behalten. Kommt ja drauf an, ob Du eine Verwendung dafür hast, oder haben wirst ? Ich habe den Motor geerbt, weiss aber nicht ob man ihn weiterhin benutzen kann. Wenn er laufen sollte, warum nicht ? Ob er noch funktioniert, weiß ich auch nicht. Die Dinger sind eigentlich nicht sehr kompliziert, so das man mit wenig technischem Geschick, oder Hilfe die auch zum laufen kriegen würde. Ich bin Angler und frage mich ob er mir irgendwann für ein Boot nützlich sein könnte. Wenn es im Raum steht, das Du Dir ein Böötchen zulegen willst, wäre ein Motor bestimmt nützlich. Ich habe überlegt ob ich ihn verkaufe, Musst Du selber entscheiden. jedoch habe ich auch gelesen, dass diese Motoren sehr robust sein sollen. Sind sie, einfache, robuste Technik. Ich habe sogar einen Interessenten, der mir 80€ dafür bietet. Preis wäre sogar o.k., dafür das der Zustand nicht bekannt ist. Bin aber am Überlegen ob ich ihn behalte. Wenn die Böötchenfrage geklärt ist, warum nicht. Verkaufen kannst Du immer noch, aber was Du hast, das hast Du