![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sanierung der Elektrik auf einer klassischen Segelyacht aus Holz nach Eignerwunsch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur die Schalterbeschriftung in die Felder hinein, die hätte man vor Montage mit einem Inkjet-Drucker noch reindrucken können (Nur als Idee weil eben schon alles so sauber aussieht)
|
||||
|
||||
![]()
Das ist beschriftet mit den beiligenden Schildern von Pilippi
|
|
||||
|
||||
![]()
Achso... Konnte ich auf dem Foto nicht sehen, daher die Anmerkung.
Wie gesagt: Sehr sauber, gefällt mir gut.
LG, Roland ![]() - Wenn man eine Null in Klammern setzt, ändert sich nicht ihr Wert ![]() Geändert von Desertbyte (08.04.2025 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, aber wie es da hinter aussieht???? Son Switchboard von Philippi kann ja jeder kaufen oder bestellen, wenn sik doar achter de Spaghettielektrik varbargen deet ![]() Na gut wird wohl nicht so sein. Gruß Hein |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() bis denn, Uwe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein nächstes (letztes) Boot | CHEERIO 3 | Selbstbauer | 14 | 23.05.2006 16:01 |
Letztes Jahr um diese Zeit..... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 7 | 07.04.2006 10:40 |
letztes Bild der Dauerbaustelle | Dirk | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 07.11.2003 17:52 |