![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Motorseminar vom Karsten......
![]()
|
||||
![]() ![]() ![]() Wobei ich mir vorstellen könnte das unser Manfred "Modellbootsfahrer" es auch tun würde, der Wissenschaft zuliebe ![]() Wäre doch toll wenn man die vollgesifften Lappen nicht mehr zum Sondermüll bringen oder in den Kamin schmeissen muß.....einfach reingestopft ins Kerzenloch und Abfahrt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber nicht, das gibt Feinstaub.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
Kauf doch einfach einen neuen Lappen. Wegen der zwei Euro würde ich nicht das Risiko eingehen, dass da etwas passieren könnte.
|
|
||||
![]()
Ich denke es wurde sich nun genug über solch lebenswichtige Fragen ausgetauscht
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Benzin vom Kanister in den Tank | Bootsdirk | Allgemeines zum Boot | 32 | 20.08.2018 13:24 |
Erfahrung Scepter Flow flow n'go Benzin Kanister? | Lakeside | Technik-Talk | 6 | 30.03.2017 08:07 |
C.A.R.E. Diesel - Benötige einen 5/10 L Kanister davon für einen Test in Berlin | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 69 | 26.01.2016 14:28 |
Beim Diesel-Tanken aus dem Kanister das Deck bekleckert. Wie beseitigen ??? | Affezibbel | Allgemeines zum Boot | 17 | 11.07.2008 18:18 |
Benzin und Diesel im Kanister | dieter | Kein Boot | 6 | 04.10.2007 22:31 |