![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ok Jürgen- dann sind kleine Helferlein (und seien es eben Querstrahler) Gold wert. Hatte Deine Beiträge eher als allgemeinen Tipp verstanden.
Auch frage mich immer häufiger was kann ich wie lange noch, denn auch meine Frau und ich sind im Rentenalter. bis denne, Rainer |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber wahrscheinlich hast Du recht, 6-7 bft könnte ich auch mit meiner Nußschale noch hinbekommen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich wusste nicht das man mit dem Schiff nicht Rückwärts fahren kann. ![]() ![]() ![]() Bilderrätsel. ![]() Mit welchem Boot war ich unterwegs. ![]() Schönen Abend. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Propeller Ausbau beim Umbau von starrer Welle zu AB | danielsun | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.05.2020 13:52 |
Wer hat einen Touran mit starrer Anhängekpl. und PDC? | schlacke | Kein Boot | 12 | 12.02.2013 17:06 |
Unterschied Radeffekt bei starrer Welle/ Außenborder | NBlau | Technik-Talk | 28 | 04.07.2012 06:51 |
OMC Antrieb geht beim Rückwärtsfahren etwas nach oben | taucher123 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 20.07.2010 21:20 |
Alpha One (Bj81) Antrieb hebt sich beim Rückwärtsfahren | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 17.06.2006 18:02 |