|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine telefonische Auskunft ist doch null-komma-nix belastbar. Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos.
|
#27
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Michael
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! |
#28
|
|
Zitat:
Mio
__________________
If you want to build a boat, don't think about it, just start it. If you think about it, you won't do it. - Luke Powell Baubericht Morbic 12 von Francois Vivier |
#29
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja deinen 1. Beitrag mit der Zustandsbeschreibung gelesen = ich finde es bewundernswert, dass es Menschen gibt, die einem solchen Schrotthaufen 1 neues Leben einhauchen wollen !!! Für mich wäre die einzige Lösung ein Streichholz und ein Ofenanzünder TTS 1177 |
#30
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Michael
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert!
|
#31
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ausserdem finde ich es auch noch Schade das sich 2 sehr gute Schrauber gerade deswegen in die Wolle bekommen. Wenn der Haufen eh schon brennt.
__________________
Gruß Helmut.
|
#32
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also in die Wolle bekommen soll ich wegen meiner Frage hier bitte niemand. Ein paar Infos gab es ja die man gut verwerten konnte. Ich bin dann irgendwie auf die BG Verkehr gekommen. Da kann man dann ein offizielles Zeugnis für ein Sportboot erstellen lassen. Werde ich vielleicht machen wenn ich mit allem fertig bin: 1) gut für meine Sicherheit und aller die mir auf See und Binnen begegnen, 2) gut falls es mal verkauft wird. Und soooo schlimm ist die Bude nun auch nicht dass man sie gleich abfacklen muss Sie macht nur viel mehr arbeit als geplant Ich denke am Ende wird sich die Mühe gelohnt haben - habe jetzt auch nicht die Knete über mir so ein Boot für 80k-100k kaufen, da wäre ich nie auf die Idee gekommen. |
#33
|
|||
|
|||
Wenn ich wie bei meinem Boot eine CE habe, die vorsieht, dass ich als Verbraucherbatterien 4 Blei a 115 Ap/h, bestenfalls Agms, certifiziert habe, was ich dann, wenn ich nachträglich noch zusätzlich 8 Lifepo4, selber installiere? Ich könnte mir da vorstellen, das das der Vollkasko im Falle eine Brandes gefallen würde, oder?
__________________
Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect |
#34
|
||||
|
||||
Du must nur drauf achten, dass die Lifepo4 CE-Zertifiziert sind
Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos. |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel darf man mit einem 7,5 Tonner ziehen? | Stevo | Allgemeines zum Boot | 24 | 19.04.2021 18:28 |
Frankreich wieviel PS darf man fahren | Cello | Allgemeines zum Boot | 3 | 12.08.2015 17:44 |
Darf man oder darf man nicht? | AnglerTischler | Allgemeines zum Boot | 32 | 04.07.2012 17:37 |
Hellwig Puck - Wieviel PS darf man anhängen | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 35 | 08.06.2010 22:39 |
Darf ich...oder darf ich nicht????? HH | Glastron ultra Cap | Allgemeines zum Boot | 16 | 12.10.2008 19:48 |