|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bugstrahlruder Volvo QL BP300 defekt
Hallo zusammen,,
vor 2 Wochen ist mein Bugstrahlruder Volvo QL BP300 kaputt gegangen. Der Motor dreht aber es gibt keinen Widerstand. Daher hoffe ich auf den Scherstift...Leider finde ich keine vernünftige Zeichnung wo sich dieser befindet bzw ob es einen oder zwei gibt. Ich hoffe daher das mir jemand helfen kann der dasselbe oder ein ähnliches Bugstrahlruder hat. Wichtig wäre auch zu wissen ob diese Arbeiten von Innen erfolgen können oder ob das Boot an Land muss. Vielen Dank im Voraus...Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
@.....Daher hoffe ich auf den Scherstift.
Jo, dieser könnte innen, unterm E-Motor im Mitnehmer stecken oder außen hinterm Propeller, deshalb einfach mal den E-Motor vom Getriebe nehmen, sind oft nur vier kurze Schrauben, um zu sehen ob besagter sort steckt.
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (05.05.2018 um 21:59 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|