![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Brauche ich für eine Vollabnahme Beitseitige Nummernschildbeleuchtung und Nebelleuchte .?
Danke für alle Antworten : ![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]()
wenn der Trailer abgemeldet war, machen der Tüv schon mal Schwierigkeiten
und man muß für neue Bestimmungen nachrüsten, am besten den Trailer mal da vorstellen und dann alles nachrüsten was der Tüv bemängelt, alles andere ist Rätselraten
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
__________________
Grüßle Chris ( der Schwabe ) ![]() 48.77683°N, 9.54987°E ![]() Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Kennzeichen muss vollständig ausgeleuchtet sein. Bei alten Trailern mit Kuchenblechen ähnlich Motorradkennzeichen kann eine Kennzeichenbeleuchtung ausreichen. Bei den normalen Kfz-Kennzeichen kommt man um eine zweite nur schwer drum herum. Nebelschlussleuchte ab Baujahr 1990.Gruß Boris
|
#5
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Trailer muss nur mit den vorgeschriebenen Ausrüstungen des Erstzulassungsdatum ausgerüstet sein. Nachrüstung auf den aktuellen Stand nur wenn es keine Erstzulassung gibt, dann kann er aber nicht angemeldet gewesen sein.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pega Trailer TÜV in Deuschland | Tommily1969 | Allgemeines zum Boot | 9 | 20.01.2016 23:25 |
Trailer (PEGA) aus NL in D zulassen ? | joerg-du | Allgemeines zum Boot | 14 | 14.06.2014 19:46 |
Kurzschluss Nummernschildbeleuchtung | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 22 | 03.10.2013 14:14 |
Einseitige Funkverbindung............. | Segelwilly | Technik-Talk | 38 | 02.07.2004 15:36 |
einseitige Bremswirkung | dodl | Technik-Talk | 21 | 02.05.2004 17:43 |