![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche die kleine "Kuststoffpfanne" in die der Kugelkopf von der Schaltstange einrastet. Das ganze bedient den Timer Base. Motor: 115 Ps Evinrude von 1992 Ich hoffe ich bekomme die kleine "Pfanne" einzeln und muß nicht sofort den ganzen Timer Base neu kaufen. Oder hat jemand eine Idee, wie ich es anders lösen kann? Danke und Gruß Andre [ATTACH] |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre
Versuche es mal bei Boote Jochum in München. Herr Jochum kennt sich sehr gut mit Evinrude aus. vielleicht hat der was. Oder Firma Hellwig in Erkelenz. Mehr weiß ich nicht. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ein Blick in den Ersatzteilkatalog könnte vorab schonmal für Klarheit sorgen. Netterweise stellt der Hersteller BRP diesen auch für den Endverbraucher kostenlos zur Verfügung: http://epc.brp.com/SiteMods/BRP_Publ...=%2fIndex.aspx -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Buchse und Kugelkopf (der Maße wegen) schnappen und ab zum Kumpel mit der Drehbank ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Hife!
@ Hubert, der Tipp mit Jochum war super! Der bestellt es mir! Danke und Gruß Andre |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AB Mercury F45 Leistungsverlust. Wer weiss Rat? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.07.2015 21:05 |
Wer weiss Rat ? | Bär-vom-Bodensee | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.06.2013 08:00 |
Bugleiter. Wer weiss Rat? | Rolle | Allgemeines zum Boot | 3 | 31.08.2008 17:53 |
mercr. stirbt ab und qualmt stark, wer weiss rat? | rakampe | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 28.09.2006 22:10 |
Infrarot PC-Handy......Wer weiss Rat? | IBO | Kein Boot | 1 | 23.10.2005 23:11 |