![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der ist für Außenborder,
könnte sein das der Durchmesser zu klein für deinen Antrieb ist
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Vielen dank für die Aussagen. Habe jetzt doch einen Billigeren 19er gefunden. Sogar bei mir in der nähe! http://www.ebay.de/itm/Propeller-Mer...-/322148499537 (PaidLink) Denn würd ich morgen abhohlen! Ich bedanke mich bei Allen! Und ich werde berichten! Mfg Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Abend
So ich habe Ihn. ![]() ![]() Habe aber noch ein paar fragen. Wofür sind diese Schwarze Plastik abdeckungen seitlich am High Five? Wie kriege ich diese Gummi Tülle aus dem alten Propeller ? Ich hoffe die ist nur gesteckt und nicht verklebt ? Wenn sich der High Five gut macht, dann will ich mein alten Propeller verkaufen. Was bekommt man noch dafür ? ![]() Mfg Basti |
|
|||||||
|
|||||||
![]()
Das schreibt Mercury dazu:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber dem Bild nach hat der VENGEANCE keine FloTorq Nabe sondern eine eingepresste. Wenn du die rausschlägst (was nicht so einfach geht) kannst du ihn zu Gröver schicken. Der High Five braucht eine FlowTorq Nabe. Da ist aber kein Gummi sondern Hartes Plastik drin. Ist wenigstens bei meinem so.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der H5 schon die Löcher hat , und das hat er , dann hat er keine Gumminarbe mehr , das haben nur die ganz alten H5 . Man erkennt das aber auch an der Nummer , glaube wenn dort ein A mit drin ist , dann ist es für den FT 2 Kit gedacht . Das Kunststoff Teil kann man mit ein Stück Holz und ein Hammer mit Sinn und Verstand rausschlagen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Vielen dank habe Ihn heute eingebaut. Der Einbau ging Ohne Probleme, alles Passte. Vorher haben wir mit dem alten Propeller 21er getestet. Vollgas 4400 Umdrehnungen bei 62 Kmh ! Der neue High Five dreht höher! Bei 4400 Umdrehungen ca. 53 kmh! Ich wollte jetzt aber nicht höher wie 4400 drehen. Weil ich nicht weiss, wann der Drehzahlbegrenzer reinhaut ? Weiss jemand wie hoch man den 1,7 Mercruiser Diesel betreiben kann ? Hat der überhaupt ein Drehzahl begrenzer ? Mein Ehemaliger AB hat bei 6000 angefangen zu piepen! Mfg Basti |
|
|||
|
|||
![]()
Die wot drehzahl (vollgas) sollte bei diesem motor bei ca. 4400 liegen. vertragen sollte er ca. 5000 .
Ich denke aber immernoch, was ich auch schon geschrieben habe, dass der 19er high five viel zu klein ist.... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
High Five? | mascha | Technik-Talk | 33 | 05.03.2007 17:40 |
Prop High Five | searay170 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 27.08.2006 16:34 |
High Five Edelstahl Propeller | bayliner 2255 | Technik-Talk | 10 | 17.07.2006 06:39 |
High Five | Ebro Skipper | Allgemeines zum Boot | 29 | 06.07.2005 18:34 |
High-Five Auswahlhilfe | Veldensteiner | Allgemeines zum Boot | 4 | 14.06.2005 10:01 |