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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 02.06.2016, 16:32
Agamemnon Agamemnon ist offline
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Registriert seit: 24.07.2013
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Beiträge: 135
Boot: Hurley 27, Brig Falcon 330 m. Honda 20PS
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Ahso! Dann würde bei defekter Membran das Benzin das Gemisch überfetten, der Motor Stottern/Ausgehen und das Motoröl durch unverbranntes Benzin verdünnt. So richtig?
__________________
Gruss,

Agamemnon

"Erfreulicherweise ist das Glück nicht immer nur mit den Tüchtigen"
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  #27  
Alt 02.06.2016, 20:02
Benutzerbild von Andywmotorrad
Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
OMC-Forum-Papst
 
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So ist es
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mfg Andy


Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
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  #28  
Alt 02.06.2016, 20:51
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
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Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
1.652 Danke in 857 Beiträgen
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Jaaaa. Und verdünnen deswegen, Weil sich das benzin nicht verdichten lässt - nicht zündet - und stattdessen an den kolbenringen vorbei gedrückt wird und im öl landet.

[emoji15] mal abgesehen davon, das wie bei mir gewesen, der sprit unter dem vergaser in der brücke stand und das benzin zwar im brennraum nicht zündet, dies aber bei einer fehlzündung in der brücken aber entzündet werden kann ( letzteres war gott lob nicht)[emoji95]

Stephan


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
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Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich
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  #29  
Alt 20.06.2016, 08:42
Michael 1111 Michael 1111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.02.2016
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
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Hallo liebe Leute !!

So ich habe jetzt Benzinpumpe . ,Zündkerzen, Zündspule, Kraftstofffilter erneuert Vergaser wurde abgebaut zerlegt und in Benzin eingelegt aber alles ohne Erfolg
Wenn ich den Motor starte läuft er kurz (20 sek. normal)danach verschluckt er sich und geht aus.
ich habe auch schon die kraftstoffzufuhr mit einem extratank versucht um schmutz im tank auszuschließen

Hat noch wer eine Idee
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  #30  
Alt 21.07.2016, 08:15
Michael 1111 Michael 1111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.02.2016
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
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Hallo DAS PROBLEM ist gelöst

Der Zündversteller ist gesteckt und dadurch war immer 8 grad Zündung
und das hat den Zündunterbrecher abbrennen lassen !!!!!!
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