|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der verlinke Frontera ist aber nicht die Cabrio Version (siehe feste Dach Reling) und der Wolf??? Für die Frau soll das Auto sein!!
|
||||
|
||||
Viel Auswahl hast du nicht, den nicht jeder will ein SUV und Cabrio in einem.
Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Das Auto ist rein für meine Frau....
Man muss schon suchen und von 400 Freelander findet man 2 Stück die evtl. in Frage kommen.... Cabrio sollte schon sein... ggf. überlege ich den Audi zu behalten und mir einen Freelander in normaler Variante zu suchen nur um das Boot ein paar mal zu ziehen.... hätte ich mir einfacher vorgestellt.. |
|
|||
|
|||
Den kann man sicherlich auch rosa folieren
|
|
||||
|
||||
Laß deine Frau mal das Verdeck der angestrebten Fahrzeuge öffnen + wieder schließen,
ich denke dann hat sich dieser Fahrzeug-Wunsch erledigt.
|
|||
|
|||
Also das jetzige geht per Fernbedienung ....
Hoffe das andere geht genau so sonst streichen wird das .... |
|
||||
|
||||
Dann bleib doch bei Audi Cabrio...
Audi A4 Cabriolet 3.0 TDI quattro darf 1,8 Tonnen und mit Tiptronic, Allrad und 232 PS sollte der auch an der steilen Rampe wenig Probleme haben. Und im Budget liegt der auch noch: Hier z.B. für VHB 9800 Euro: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=230334964
|
|||
|
|||
Wir haben multitronic .... Alles ganz ok aber sowas mag diese gar nicht....
|
|
||||
|
||||
Wir hatten mal den Freelander 1 Cabrio. Das Verdeck muss man mit zwei Mann abheben und in die Garage legen. Dann war eine Persenning dabei die man aufknöpfen könnte. Wir haben das Verdeck in 3 Jahren bis das Getriebe sich verabschiedet hatte ganze ein mal abgenommen.
|
|
||||
|
||||
habe den Wrangler JK 2,8 crd mit 5 Gang Wandlerautomat von Mercedes...aufgelastet 2,0 t...
der Wagen ist einfach der hit...
|
|||
|
|||
der baby range rover (evoque) gibts doch auch als cabrio ....
|
|
||||
|
||||
Wusste ich noch gar nicht. Sprengt aber die Budgetvorstellungen des TE.
|
||||
|
||||
Bei den meisten Cabrios wie Jeep Wrangler, Suzuki Vitara usw darf man aber auch nicht vergessen, was für ein elendes Gefummel das jedes mal ist, wenn man das Dach runter und wieder drauf macht. Nix für Frauen!
Beim Vitara habe ich damals auf Targa umgerüstet, dann gehts einigermaßen. Für den Jeep gibts auch Lösungen aber alles nicht mit einem "normalen" Cabrio zu vergleichen.
|
||||
|
||||
Schau mal auf Beitrag #17.