![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() weiß jemand, was Waeco an den Kompressor-Boxen für Stecker-Kupplungen (Buchsenstecker) verwendet, oder wo man die einzeln beziehen kann ? Anm.: Die Stecker-Kupplung sieht auf den ersten Blick aus wie eine C11-Kupplung, ist aber keine (die Waeco-Kupplung ist ein paar Millimeter kleiner)
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte Waecospezifisch sein, da musst Du für teuer Geld ein neues Kabel kaufen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bin eh, seit ich seit 4 Jahren eine Waeco hab, zum Engel-Fan geworden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich musste aus Platzgründen einen abgewinkelten Stecker für meine Waeco Kühlbox haben. Ich hab keine Ahnung wie der heißt aber ich habe den Originalen mit zu Conrad genommen die hatten so einen ähnlichen für ein paar cent "on Stock" in den habe ich dann mittig eine Rille bzw. Nut gefräst und dann hat der gepasst.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stecker/Kupplung für Masten? | basso | Restaurationen | 8 | 12.12.2012 10:34 |
Welchen CEE stecker und Kupplung? | chrisss6307 | Technik-Talk | 20 | 13.03.2012 20:49 |
Stecker-Kupplung Elektromotor | siluro 1211 | Technik-Talk | 5 | 14.10.2009 22:11 |
Stecker/Kupplung für 12V-Verlängerungskabel | tupilaq | Technik-Talk | 10 | 07.12.2008 08:53 |
Belegung Stecker/Kupplung | FINNnix | Technik-Talk | 15 | 12.05.2005 11:33 |