![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe an meinem boot eine elektrische vorförderpumpe für den diesel , die ist zwingend nötig. Gibt es eine möglichkeit für 1. eine kontrolllampe und zweitens im falle das die stromversorgung ausfällt eine art backuplösung und wie schalte ich die?
Gruss matthias Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Gebe uns mal etwas mehr an Daten, was für,n Motor und Boot und Typenbezeichnung der Pumpe.
|
||||
|
||||
![]()
Indenor xdp 88
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist eigentlich egal , ist ja eine elektro frage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Einfach ne Kontrolllampe an + Kabel der E-Pumpe, als Ersatzstromversorgung wiederum zweites 1,5er Kabel vom Schalter, der über eine Sicherung (7,5A) gespeißt wird.
Kontrolliere auch das - Kabel auf sicheren Kontakt und kurze Leitungsführung zur Masse
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kraftstoffabsperrhahn elektrisch | malepartus | Technik-Talk | 15 | 21.02.2019 15:37 |
Mercruiser MPI Fuel Boost Pump/ Vorförderpumpe | Paddy | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 26.09.2014 21:33 |
Bedienung: elektrisch-hydraulisch oder Bowdenzuglenkung?!?! | matthias556 | Allgemeines zum Boot | 10 | 13.08.2003 16:22 |
Kathodenschutz elektrisch | roberto | Technik-Talk | 2 | 04.06.2003 11:16 |
Trimmklappen -> besser elektrisch oder hydraulisch ? | Poldy | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 05.01.2003 23:49 |