![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Moin ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem. Ich habe einen Außenborder von Mercury 50PS 3 Zylinder 2 Takt ca.Bj:1988-1991 aus Belgien. Hatte das Unterwasserteil abgebaut um den Impeler zu erneuern und habedabei festgestellt, das Getriebe Öl aus der Welle für den Vorwärts undRückwärtsgang ausgetreten ist, der Simering ist undicht, die Welle habeich herausgezogen, dabei ist im Getriebe unten was abgefallen, ichweiß aber nicht was das war. Hat jemand eine Skizze oder eine Explosionszeichnung wie das Aufgebaut ist?Wie gehe ich jetzt vor????muss der Propeller mit dem ganzen Getriebe abgebautwerden? Ich wäre für jede Antwort dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Serial# ?
|
|||
|
|||
![]()
Was ist Serial ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Seriennr. auf dem Typenschild.
|
||||
|
||||
![]()
die Motornummer oder Seriennummer
unter dem Link findest du Ex Zeichnungen http://www.boats.net/parts/search/Merc/parts.html Rep.Anleitungen kannst du unter dem Link einsehen http://boatinfo.no/lib/library.html
|
|||
|
|||
![]()
Am Aussenborder ist kein Typenschild mehr vorhanden, es soll lt, Vorbesitzer OD 055107 sein aus Belgien.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ralf schreibt Dir dann was Du machen musst!
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich habe glaube jetzt die richtige Serien Nr. gefunden zu haben die lt, OD000750 aber mit dem zweiten link komme ich nicht klar!
Die Welle Nr.18 Schaltwelle lt, Skizze wie bekomme ich diese richtig zusammengebaut ? Im Getriebegehäuse ist etwas lose, aber was das ist ? Muss ich die gesamte Welle vom Propeller ausbauen? und wie bekomme ich es wieder zusammen? Fragen über Fragen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 50ps Getriebe/Gänge wollen nicht. | Fredi96 | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 11.07.2016 15:00 |
Johnson 50 PS Elekto Getriebe gegen 30 PS Getriebe tauschen? | Rockabilly76 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.06.2014 15:55 |
Evenrude E-Tec 50ps oder Mercury 4Takt 50ps | losthomas | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 28.05.2014 06:17 |
Mercury Thunderbolt 50ps lehrlauf Getriebe | sakibi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 14.09.2012 21:50 |
Mercury 500 Außenborder 50PS | Wolle | Technik-Talk | 5 | 30.04.2003 06:55 |