![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal! Ich habe die Suche schon durch aber leider hier nichts passendes gefunden zu meinem Anliegen!
Mein AB Mercury 5PS 2Takt 9773959 Es kommt von der Schwungscheibe ja ein Kabel! Ich habe gerade keinen abzieher zur verfügung um darunter zu schauen! Habe aber nun ein Kabel da rausschauen! Nun meine Frage kann es sein das es von einer Lichtspule kommt!? Und falls jemand auf dem Bildern es erkennt , vielleicht sieht man ja auch einen gleichrichter?! Wolte nämlich mal eine Batterie anklemmen und auf der Suche nach den zubehörteilen habe ich alles passende gefunden, aber nur leider keine Bilder die den Einbau zeigen oder wie es eingebaut ausschauen kann... oder evtl wie hier es dann doch ausschaut! Hoffe es ist nicht zu blöd das ich das hier frage. Bilder sollten angehängt sein! Hoffe es kann mir jemand helfen. Geändert von Hawkeye2212 (24.04.2017 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
I.d.R. kommen aus der Lichtspule zwei gelbe Kabel, die aber sind bei dir nicht sichtbar, somit "gibet" es sie nicht, die anderen Kabel sind vermtl. für die ladespule der Zündung
|
|||
|
|||
![]()
Danke schon mal für die schnelle Antwort! Dann denke ich mal werde ich demnächst mal kleine Bestellung aufgeben! Und ein wenig Basteln.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lichtmaschine fuer 2 Kabel an 3 Kabel anschliessen | J-R | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.06.2022 16:51 |
3.0 Zündanlage - welche Kabel/Teile fehlen mir noch | Glastron2000 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.05.2015 22:23 |
Fluxgate-Kabel verlängern - welches Kabel? | JulianBuss | Technik-Talk | 3 | 14.06.2013 16:31 |
welche Funkgeräte, welche Funkscheine gibt es, welche sollte man machen... | Omoo | Technik-Talk | 46 | 16.09.2011 08:32 |
Batterie Laden mit 9.9PS Honda AB. Welche Sicherung und Kabel Durchmesser? | Buca | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 25.02.2009 22:46 |