Zylinder einbau nach Dichtungswechsel (Power Trim)
Hallo, habe mal eine Frage an Euch. Habe für mein Power trim einen Dichtungssatz für den Zylinder bestellt auch gewechselt und bekomme diesen nicht mehr ins Gehäuse,weil die Kleinen Kugel (s.erste reihe mittleres bild dort sind die löcher für die kugeln zu sehen und rechts die die kugel mit den scheiben, Kugeln ,Sicherungsringen die sind für diese kKgeln zuständig denke ich das diese nach außen gedrücktwerden sollen ) sich nicht einsetzen lassen oder wieder rausspringen sodass ich den nicht reinbekomme so.Hat jemand schon mal so einen Powertrim neu eingedichtet und könnte mir da weiter helfen? Ist von einem 60PS viertakter einspritzer von 2006 (50 sind ja gleich). Habe das ganze netz schon mal durchkämmt aber nur immer vom ölnachfüllen was gefunden . Wäre echt klasse,wenn mir jemand da weiter helfen kann. Bin echt am verzweifen wie die Kugeln dort unten von der Scheibe gehalten werden sollen weil die 2 kleinen federn diese immer wieder rausdrücken.Und ich muss an einer kannte vorbei die dort ungefähr in der mitte ist vorbei deswegen müssen die kügelchen versengt sein.So denke ich. Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Markus