![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leute,, bin vor lauter verzweiflung neu hier
![]() bin der axel ,und starker hoffnung das mir geholfen werden kann,, hab ein lowrance hook4 mit ner c map karte von kroatien ,original download von deren seite,neu dazu bekommen wegen neukauf vom gerät hab die software nach bestem wissen und gewissen eintpackt und separat auf ner micro sd gespeichert,,soweit so gut,, hab in kraotien festgestellt das zwar die inseln und festland etc. angezeigt wird ,allesdings ohne namen,,is das normal? hab auf ner separaten sd vom open seamap deutschland drauf und da wir alles angezeigt mit angrenzenden strassen namen ,jeder bach wo hinzufliest,usw... sollte das bei der EM N 076 karte nicht genau so sein,,is ja schliesslich ned billig,, muss ich was anderst einstellen oder wie wo was?? hab dort schon angerufen aber alles nur verkäufer,, danke im voraus hoffe ich bin in diesem talk bereich richtig und mir kann geholfen werden |
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst du mit seperaten SD-Karte
Die download Karte lässt sich nur auf einer original-C-Map SD-Karte installieren und nicht auf mehrere verteilen Muss aber mit der C-Map Software installiert werden und nicht einfach draufkopieren |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
C-Map Karte für Müritz | pininfarina | Technik-Talk | 3 | 07.02.2010 20:37 |
C-Map Karte mit Binnengewässern ? | Kapi | Technik-Talk | 14 | 17.06.2009 09:15 |
Eagle Cuda 250 S/MAP: Welche Karte bei USA Import, welcher Maßstab, NMEA Ja/Nein | fj96 | Technik-Talk | 3 | 11.04.2007 21:04 |
C-Map Karte für lau | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 6 | 02.02.2006 20:18 |
C-map Karte endlich guenstig gefunden ! | mr-friend | Technik-Talk | 3 | 27.05.2004 15:56 |