|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung und Bitte um eure Meinung
Hallo an alle,
Ich heisse Gregor und bin selbstständiger Elektromeister. Vor 7 Jahren hatte ich schon mal ei Boot. Leider wurde das Boot nach 2 Jahren Restauration Opfer meiner Scheidung ohne das ich es einmal auf dem Wasser gehabt habe. Nun möchte ich einen neuen Versuch wagen. Was haltet ihr davon? Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android Gruß Gregor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Anitfouling ist auch ein Pluspunkt, so lässt sich das Unterwasserschiff gut beurteilen und du bist frei diesbezüglich (AF). Wenn du je nach Revier dein Boot nicht allzu lange im Wasser liegen lässt (da gibt es unterschiedliche Ansichten), brauchst auch kein AF. Ach so....es gibt hier auch einen speziellen Thread für Bayliner Boote. Vielleicht dort noch einmal fragen.
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
Boot ist ok, aber mehr als 10 inkl. dem alten Trailer darf es nicht kosten oder 9 ohne Trailer. Die Nähte gehen schon an einigen Stellen auf und der Rand der Abdeckung vom Bodenmittelfach scheint auch schon angegriffen. Vergleichbare Boote auch mit Wakeboardtower und BJ 2007 gibt es derzeit in NL zum ähnlichen Preis (9.500 €). Das Boot hat auch ein holländisches Kennzeichen.
|
||||
|
||||
Hallo
Du sitzt da fast auf dem Boden. Alle Schläge gehen direkt ins Kreuz. Ich würde es deshalb nicht kaufen. Gruß Mani
|
||||
|
||||
hört sich alles ganz gut an könnte aber gut sein, daß der Trailer eine Nummer zu klein ist für das Boot ich würde das Gespann auf jeden Fall wiegen wenn du den Trailer mit kaufen möchtest
über Preise kann man sich natürlich streiten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ein reines Ententeich-Boot. Wenn es wellig wird, wird man nass.
|
||||
|
||||
ist eben Wassersport da wird man schon mal nass,
kommt immer drauf an was man erwartet und haben möchte, sollte jedem klar sein das die Bootsgröße schon gewisse Einschränkungen mit sich bringt
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben. Das Boot sollte schon auf der Ostsee fahren können. Habt ihr Rat und Ideen in welche Richtung man suchen sollte. Gibt es besonders empfehlenswerte Boote?
Wie viele betriebsstunden leistet ein aussenborder? Wann fangen die Probleme an? Es wäre ganz toll wenn ihr mir Tips geben könntet. Bin noch nicht sehr erfahren was das angeht. Gruss an alle |
|
|||
|
|||
Für die Ostsee ist das Boot wenig geeignet,es sei denn du hast Windstille Tage ,die sind aber sehr selten. Die Ostsee ist kabbelig,da brauchste ein Boot mit höherem Freibord.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...681547-211-136 zb. sowas . Ob es vom Prei in dein Bugdet passt ?? Sollte nur als Beispiel dienen welcher Typ Boot besser geeignet ist für die Ostsee. Gruß Jörg Geändert von Quicky (14.11.2017 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr davon?
Hallo ihr Lieben.
Nachdem meine erste Idee wohl nicht die beste War, nun der nächste Versuch. Ich möchte ein Freizeit und angelboot für machen. 3 Angler sowie für die Familie. 3 Kinder 8 - 13. Es muss mit einem cx5 trailer- und slipbar sein und in ein Carport passen. Der Händler hat dieses empfohlen. Für eure Meinungen und Anregungen bin ich dankbar. https://www.boat-images.com/boats/24...2c13487ee3.jpg Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Gute Wahl
|
|||
|
|||
Moin Alfista,
seh ich genauso, ich hatte auch fast 2 Jahre einen Quicki 500 und war sehr zufrieden damit, hat eine kleine Sonnenliege und ist gut zum Angeln da das Boot über ein höheres Freibord verfügt, hätte zuletzt 50 PS dran damit ging es auch auf der Ostsee natürlich nur bis zu einer gewissen Wellenhöhe!! Mit Grüßen aus dem Norden Tom |
|
|