|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
|||
|
|||
Genau so wars . Aber da man dort nicht hinsehen kann sondern im relativ dunklen Raum mit Spiegel Arbeiten muss, habe ich den Anschluss nicht gesehen, aber beim abasten gefühlt
|
#27
|
||||
|
||||
Zitat:
50A Strom durch das Einrückrelais?Das währen ca 600Watt-ganz schön heftig und das bei einer fast schon standartmäßigen Verdrahtung von 2,5²mm für klemme 50? Na jo bi mi löpt dat mit taster und 2,5²,ist aber auch nur 1m leitung zum Anlasser,sonst könnte man ja auch noch 6² wählen bekommt man bei vielen Anlassern aber kaum unter die Klemme 50 gewürgt. gruss hein |
#28
|
|||
|
|||
Hallo
Was die wenigsten Leute wissen, ein Magnetschalter hat 2 Spulen. Für das Einrücken gegen die Federkraft ist viel Energie notwendig. Wir reden hier über vielleicht max. eine zehntel Sekunde. Ist eingerückt, wird die Wicklung stromlos und nur noch die Haltewicklung mit ca. 10A ist im Stromkreis. Guckst du hier https://www.boote-forum.de/showthrea...ser+mercruiser Gruß Mani
__________________
Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo penta AQ 140 motor Startet nicht | Äddy | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.05.2008 12:51 |
Panik: Motor startet nicht mehr | steinrotter | Technik-Talk | 12 | 01.04.2007 20:28 |
Motor startet nicht mehr!!!! | steve55 | Technik-Talk | 11 | 10.07.2006 13:37 |
ist der motor warm startet er nicht mehr?!?!? | waschbär | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 08.06.2005 21:09 |