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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Egal ob V,- oder Reihenbauweise des Motors, sobald da ein Wassergekühlter Auspuff dran hängt der nicht entwässert wird, besteht bei Frost die Rissgefahr nach außen und innen und somit auch noch die Wasserschlaggefahr sobald der Motor auf einen oder mehreren Zylindern gezündet hat.
In den meisten Fällen verbieg das Pleuel des Kolbens, auf dem Wasser stand.
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M.f.G. harry |
#27
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Hallo
Über so etwas muss man doch nicht reden die gehören in den Schrott ! Neu rein und gut ist es. Gruß Jürgen |
#28
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Hallo sorry ich bin neu hier und muss mich erst einfuchsen hier, mein Name ist Alex beste Grüße in die Runde
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#29
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Zitat:
Ich würde das tun oder auf einen Tausch des Motors bestehen. Es gibt nämlich keinen gut reparierten Frostschaden. So einer diagnostizierbar ist - ist einer da - egal ob aktiv oder schlummernd. LG Michael
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Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! |
#30
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Ja der Frostschaden wurde mir vor dem Kauf verschwiegen, der Vorbesitzer taucht einfach ab und stellt sich blöd
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#31
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Zitat:
LG Michael
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Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! |
#32
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Ja, da bin ich auch mit meiner Rechtschutzversicherung dran
LG Alex |
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