![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumskollegen,
ich brauche eine Empfehlung. Ich wohne in der Nähe Autobahnkreuz A7/A8 (östlich von Ulm). Ich suche für mein Boot eine Werkstatt im Umkreis zum Wechsel der Bälge mit Allem, was dazugehört. Gerne alternativ auch einen erfahrenen Monteuer, der das hier vor Ort in meiner Garage machen kann. Wenn Ihr mir mit Tipps helfen könntet, wäre das super! Schon mal vielen Dank Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es doch selber zu machen. Ist wirklich nichts dabei. Ist auch alles hier im Forum sehr gut beschrieben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da kann ich dir den Piringer ins Ostfildern empfehlen, kompetent und preislich sehr fair. Habe dort mein Boot gekauft und war immer sehr zufrieden. Ist eingentlich ein Autohaus, sind aber selbst Bootsfahrer und kennen sich bei Mercruiser sehr gut aus. Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Hi Franz,
Ich kann dir am Bodensee einen sehr guten Mechaniker empfehlen. Bei mir macht er alles was Motor und Antrieb betrifft. Ob er bis Ulm fährt oder du das Boot bringen musst, muss man klären. Die Anfahrt von ca. 100km bekommst normalerweise auch nicht kostenlos. Boot bringen wäre die Alternative. Er arbeitet sehr sauber und für nen akzeptablen Kurs. Bei Interesse bitte PN wegen Kontaktdaten. Grüße Patrick
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin sicherlich kein schlechter Schrauber, aber obwohl ich schon viel über diese Wartungsarbeiten gelesen habe, habe ich doch gehörigen Respekt davor, weil es für mich Neuland ist - ein Fehler könnte fatale Folgen haben und den wertvollen Urlaub versauen ![]() Gruß Franz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Alpha One GenII - Unbekanntes Kabel? | azzon | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 10.01.2014 21:20 |
Mercruiser Alpha One GenII Transom mit Gen I Antrieb | dolly.b | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 12.12.2012 00:08 |
Zündunterbrecher 3.0 Mercruiser mit Alpha One GenII | AndyYpsilon | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 02.06.2012 03:13 |
Anschluss einer hydraulischen Lenkunterstützung Mercruiser, Alpha One GenII | kumpel | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.05.2010 09:36 |
Drehzahlmesser geht nicht - Mercruiser 3.0 Alpha One GenII Bj. 2003 | licht2002 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.04.2007 11:47 |