![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
hab mir eine Baustelle angelacht.. Es ist ein GFK Boot (380cm x160cm) Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.. Das Boot hat 3 Lackschichten die sich komplett unterschiedlich lösen lassen. Kurz und knapp es ist eine Kathasstrophe. Hinzu kommt das der Vorbesitzer das Ding nicht gleichmäßig abgeschliffen hat. (Minimale Wölbungen) Erst war ich am überlegen das ganze Deck zu spachteln, dann kam die Idee.. Kann man ein GFK Boot mit dünnen Holzplatten bekleben und danach ganz normal lackieren? (Platten dicke ca. 3mm) Optisch wäre das natürlich auch eine Aufwertung. Hat da schonmal jemand etwas drüber gelesen bzw es selbst gemacht? Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Original RIVA Kasko GFK mit Deck | thundi | Werbeforum | 1 | 13.11.2012 20:03 |
Kleine Beschädigungen auf GFK Deck spachteln - Wie wirds weiß? | Alpenskipper | Restaurationen | 32 | 26.10.2009 11:03 |
"Weiches" Deck bei GFK-Motorsegler | Pellworm | Restaurationen | 13 | 03.10.2008 11:16 |
GFK Deck und Unterwasserschiff bis auf`s Gelcoat entfernen!? | jupp | Restaurationen | 25 | 20.11.2006 17:10 |
Lackfragen für GFK-Rumpf und -Deck | SRV190 | Restaurationen | 2 | 09.10.2006 21:54 |