|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du meinst die mit dem Bojenfeld davor? Das ist ungefähr auch die Stelle wo das Gewässer breiter als 600 Meter wird, wenn man sich mal die Karte ansieht. Google Maps reicht dafür.
|
||||
|
||||
Ich habe das mal ausgemessen ist bis zur Ausfahrt Richtung Murter sehr knapp. Da bist Du dann auf die Auslegung der Rennleitung angewiesen. Wenn Die der Meinung sind das Du nicht exakt in der Mitte warst kann es sein das sie Dich zur Kasse bitten.
|
|
|||
|
|||
Servus,
ich grätsche hier mal rein. Bei Murter soll es einen CP geben, der ca. nur 80 Plätze hat, und angeblich für alle Bootsfahrer einen Liegeplatz. Könnte mir jemand sagen wie der heisst? Danke und Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So geschehen auf Höhe der beiden gegenüberliegenden CPs nach der Durchfahrt der Brücke in Richtung Betina. Kontrollboot war ein schnelles Schlauchi, jedenfalls mit deutlich mehr Motoren deutlich schneller als ich. Ich hatte nur gedacht, ausreichend Abstand eingehalten zu haben. War aber nicht so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Exakt so ist es. |
|
Also selbst schon mal in der Situation gewesen. TZTZTZ
(Harry der noch nichts bezahlt/erwischt wurde/hat. )
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kroatien |
|
|