![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.svb.de/de/aqua-signal-le...-gehaeuse.html ist super!
|
|||
|
|||
![]()
@Woso:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das bezog sich auf die Kosten bzw. die Kosten für das Hobby und das Verhältnis zu den Kosten für eine legale Umrüstung.
|
|||
|
|||
![]()
Naja, es mag sicher unterschiedliche Versionen geben, aber ich kenne nur die, wo eine Funzel brennt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LED Positionslichter Segelboot 9m | Dolomedes | Technik-Talk | 13 | 27.01.2016 13:43 |
Halogenlampe Stiftbirne auf LED umrüsten | Noppo | Technik-Talk | 6 | 04.08.2015 12:25 |
Positionslichter von 12 auf 6 volt umrüsten-möglich? | LumiaNutzer | Allgemeines zum Boot | 21 | 14.09.2014 23:20 |
LED Leuchtmittel und LED Beleuchtung - Marblu mit vielen Neuheiten auf der Boot 10 | Marblu | Werbeforum | 21 | 05.02.2010 17:06 |
IKEA LED Leselampe auf zwölf Volt umrüsten | Stella Nova | Technik-Talk | 11 | 28.04.2008 01:10 |