|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schutz für Innenboden
Hallo,
gibt es eine einfache Lösung um bei einem GFK Boot (wenn es mit Schuh betreten wird) den Boden zu schönen? Ich dachte da so eine art Netz aus Gummi. Oder ist das ne schlechte Idee? Grüße Philip |
|
|||
|
|||
innen den Fussboden ? da nehme Ich Malervlies
auf Deck eher nicht geeignet....
|
|||
|
|||
Zitat:
Vinyl-, oder PVC-Boden wäre da schon eher was wenn´s denn kostengünstig sein soll. Gibt´s ja in ausreichender Farbvielfalt,und Designs. Gruß Detto
|
||||
|
||||
Gibt da doch diese Weichschaummatten, die man für Badezimmer verwendet, kosten nur 3-4€/Laufmeter und sieht ganz gut aus...
|
|
||||
|
||||
Hast Du blankes GfK auf dem Boden? Ohne Teppich drüber?
Dann wäre das meine Lösung für Besuch mit Schuhen:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gibts SCHUHE AUSZIEHEN !!! eigentlich auch selbstverständlich ?
|
|
||||
|
||||
Ohne Scherz: Kunstrasen !
In verschiedenen Farben erhältlich, preiswert, wasserdurchlässig und leicht zu verarbeiten. https://www.amazon.de/havatex-Rasent...rds=kunstrasen (PaidLink)
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten.
Schuhe Ausziehen wäre eine Lösung aber ich möchte auchmal im Winter fahren...ich weis das ist etwas unüblich Ohne Schuhe könnte es ungemütlich werden. Ich schaue mir die Vorschläge mal an. Kunstrasen klingt echt verrückt aber könnte sogar lustig aussen! |
|
|||
|
|||
Katzentatzen! Das sind dicke Strümpfe mit Anti Rutsch Noppen. Funktioniert super!
Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe bei mir so einen Belag wie in dem Link:http://www.kunststoff-boden.de/schif...ten_boote.html Ich bin super zufrieden damit, sieht immer sauber aus. Gruß! Monti |
|
||||
|
||||
In grau/blau sieht das sogar richtig gut aus.
Bleibt kein Wasser drauf stehen und barfuß richtig angenehm. Hat ein Stegnachbar auf seinem Boot und kommt bei mir auch rein. Sieht nicht nach Rasen aus, ehr wie ein Teppich.
|
||||
|
||||
ich habe ein Paar Bootsschuhe an Bord, die auch nur an Bord getragen werden.
Gruß, Roland |
|
|