|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ecopower: "neue" elektrische Außenborder/Flautenschieber aus Australien
Bevor ich auf meinen neuen Geschäftszweig bzw. Elektromotoren eingehe, möchte ich mich ganz kurz vorstellen.
Ich bin seit 2014 Mitglied in diesem Forum (habe diesen Sponsoren-Nick neu erstellt, da ich meine "privaten" Anliegen nicht mit dem Business mischen möchte) und habe euch viel zu verdanken: Mein nach rund 20 Jahren "wieder erwecktes" Hobby segeln, da ich hier sowohl Tipps zum Ankauf meiner Segelyacht (24" Bj 1983 und liegt am größten Steppensee Europas: Neusiedler See, Grenzregion Österreich/Ungarn) als auch für diverse "Optimierungen" bekommen habe. Seit 1998 bin ich bereits Unternehmer und betreibe eine kleine Firma mit 5 Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich. Eher per Zufall als ich letzten Winter auf der Suche nach einem leistungsfähigeren (und vor allem „leistbaren“) Elektromotor/Flautenschieber für meine Yacht war (beim Yachtkauf war ein alter Minn Kota 74T dabei), habe ich einen bei uns ziemlich unbekannten Elektromotor in Australien entdeckt, welcher mir durch seine herausragenden (damals noch theoretischen) Werte in sowohl Leistung als auch Stromverbrauch aufgefallen ist. Ich konnte diesen Motor (hauptsächlich den EcoPower 2.0 mit 24V) in der letzten Saison ausgiebig testen und bin so begeistert (da die theoretischen Werte in allen Belangen weit übertroffen bzw. bei der Stromaufnahme unterboten wurden), sodass ich den Generalimport übernommen habe. Da ich fast das ganze Jahr mit Vorbereitungen für dieses neue Business beschäftigt war, habe ich erst im Herbst offiziell mit dem Vertrieb starten können, aber schon einige Motoren verkauft und das bisherige Feedback ist ebenso ausgezeichnet. Auch wenn ich selbst kein Mechatroniker bin, habe ich selbstverständlich einen kompetenten Servicepartner (ebenso am Neusiedler See), eine Firma die sich seit mehr als 25 Jahren auf Bootselektronik spezialisiert hat und u.a. auch Service bei allen bekannten Marken durchführt, mit dem Inhaber bin ich auch seit einigen Jahren befreundet. Da ich selbst (auch) Importeur bin habe ich natürlich eine unglaubliche Flexibilität, zB schnelle Reparaturen bzw. falls ganz dringend Ersatzmotor usw. Nun zum Wesentlichen zum Motor selbst: Da man alles im Webshop bzw. auch auf der Website nachlesen kann, möchte ich hier nicht einfach die Inhalte reinkopieren, sondern nur einen kleines Auszug wie ein paar Fotos posten und die Hardfacts.
hier zur Ecopower Website Folder Ecopower Elektroantriebe/Flautenschieber hier als pdf Bedienungsanleitung Ecopower Elektromotoren inkl. techn. Daten als pdf In Kürze gibt es auch Videos von meinen selbst durchgeführten Tests sowohl mit meiner Segelyacht als auch mit einem Kleinboot, sobald die Videos fertig sind werde ich es hier schreiben. Doppel-Angebot für Forum-Mitglieder: 10% Rabatt auf alle EcoPower Elektromotoren die auf Lager sind (gekennzeichnet mit „2-3 Tage Lieferzeit). Dafür bitte PM (Aquatec) oder Email an mich und ich sende einen Rabatt-Gutschein zu. Den EcoPower 1.0 mit 12V habe ich derzeit nicht auf Lager weil der Bestand unerwartet schnell verkauft war, möchte daher eine "größere" Menge nachbestellen - sollten sich 5 Käufer bis Jahresende finden (ich weiß, ist nicht mehr lange Zeit) würde ich sogar Ausnahmsweise 15% Rabatt geben. Bei Interesse bitte eine Email/PM an mich, und sobald 5 Interesse haben gebe ich dann allen Bescheid. stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung Geändert von Aquatec (30.11.2018 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
alle Links laufen bei mir ins Leere.
Selbst die Google-Treffer melden "Seite nicht gefunden".
|
||||
|
||||
kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren alle
|
||||
|
||||
Hast Recht - jetzt gehen sie bei mir auch.
Was war das denn