|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Watt denn nu??? Meines Erachtens ist die Konfiguration,beide Wellendichtringe mit der Sperrrichtung gegen das Wasser,d.h.beide "offenen"Seiten zum Propeller schauend einzubauen das sinnvollste.Wenn man das Fett etwas länger im Lager halten möchte nimmt man für mindestens den hinteren Wedi einen mit Staublippe,sollte wenn es Normabmessungen sind zu besorgen sein. gruss hein
|
|
||||
|
||||
Hein, wo du recht hast, hast du natürlich auch recht und es würde auch so da stehen, wenn ich es nicht vergessen hätte zuschreiben, das .....der zum Getriebe zeigende dann ebenfalls so eingebaut wird
Hein
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (21.02.2019 um 18:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich es richtig? Beide offenen Seiten des Wedi in Richtung Propeller einsetzen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja so war das gemeint.Ist bei dem hinterem Wedi etwas fummelig weil man nur den schmalen Rand hat auf den man druck ausübt,ich drehe mir für solche Fälle immer ein Einbauwerkzeug das auch einen kleinen Ansatz in der Größe des Wellendurchmessers hat,ist bei den kleineren Abmessuingen nicht nötig,aber ein sauber planes stück Material sollte man schon zur Hand haben. gruss hein
|
|
|