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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 21.02.2019, 16:50
Benutzerbild von hein mk
hein mk hein mk ist offline
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Zitat:
Zitat von Lombardini Beitrag anzeigen
Cordi, der Wedi zum Propeller zeigend, muss mit der offenen (Feder) Seite zum Prop. zeigen, der zum Getriebe mit der geschlossenen Seite.
Moin
Watt denn nu??? Meines Erachtens ist die Konfiguration,beide Wellendichtringe mit der Sperrrichtung gegen das Wasser,d.h.beide "offenen"Seiten zum Propeller schauend einzubauen das sinnvollste.Wenn man das Fett etwas länger im Lager halten möchte nimmt man für mindestens den hinteren Wedi einen mit Staublippe,sollte wenn es Normabmessungen sind zu besorgen sein.
gruss hein
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  #27  
Alt 21.02.2019, 18:05
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Hein, wo du recht hast, hast du natürlich auch recht und es würde auch so da stehen, wenn ich es nicht vergessen hätte zuschreiben, das .....der zum Getriebe zeigende dann ebenfalls so eingebaut wird










Hein
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harry

Geändert von Lombardini (21.02.2019 um 18:16 Uhr)
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  #28  
Alt 25.02.2019, 20:26
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Verstehe ich es richtig? Beide offenen Seiten des Wedi in Richtung Propeller einsetzen?
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Schöne Grüße aus dem Aller-Leine-Tal.
Cordi
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  #29  
Alt 26.02.2019, 00:06
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Zitat:
Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
Verstehe ich es richtig? Beide offenen Seiten des Wedi in Richtung Propeller einsetzen?
Moin
Ja so war das gemeint.Ist bei dem hinterem Wedi etwas fummelig weil man nur den schmalen Rand hat auf den man druck ausübt,ich drehe mir für solche Fälle immer ein Einbauwerkzeug das auch einen kleinen Ansatz in der Größe des Wellendurchmessers hat,ist bei den kleineren Abmessuingen nicht nötig,aber ein sauber planes stück Material sollte man schon zur Hand haben.
gruss hein
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