![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot für ein Volvo Penta DPS Duopropantrieb eines V6 4.3GL mit leider 2.32 Ratio ![]() Für mein Vorhaben bräuchte ich diesen aber auf 1.68 oder max 1.78:1 Untersetzung gebracht. -wäre dies mit überschaubaren Kosten/Aufwand zu schaffen? -dafür müsste das untere Teil getauscht werden, wenn ich es richtig verstehe? heißt dann auch ich müsste ein DP Unterteil mit passendem Ratio auftreiben, was wiederum nicht möglich wird ![]() -oder gibt es Möglichkeiten die Zahnräder im vorhandenen zu tauschen?? ![]() Vielen Dank! Schöne Grüße Artjom |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen VP DPS und DPS-M | Vorstaedter | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 05.08.2019 19:20 |
Unterschied DPS-A zu DPS-B | hopfemike | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.09.2016 12:15 |
Probleme mit DPS Volvo Antrieb | amalfi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 24.07.2008 18:33 |
Welcher Trim-Geber für Volvo DPS-Antrieb ? | FourWinns180 | Allgemeines zum Boot | 6 | 20.04.2008 19:36 |
Volvo Antrieb DPS | nidelv610 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.03.2006 13:51 |