![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das stimmt es wurden viele gebaut aber du findest kaum eins im Netz. Zumindest keine mit IB aus den 90iger Jahren. Ja es ist noch ein high five dabei. Ich denke damit geht noch was. 60 ist auch absolut in Ordnung. Wo kommst Du eigentlich her? Grüße Lars
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn deine Angaben richtig sind Wohnst du nicht weit entfernt. Wohne von dir aus gesehen zwischen Eichstätt und Ingolstadt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das man sie so kaum im Netz findet liegt vielleicht daran das man sie nicht mehr hergeben will. Ich habe meine Milos letztes Jahr im September in Nürnberg gekauft. Der Vorbesitzer hat sie auch nur Verkauft weil er sie nicht mehr mit dem Wohnwagen ziehen dürfte. Er hat sich eine Kleinere Hellwig geholt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das stimmt, wohne in Allersberg. Ist ja praktisch um die Ecke. Das sie keiner verkaufen will ist für mich auch die einzige Erklärung. Naja, dann bleiben wir mal in Kontakt hätte ich gesagt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dany, deine ist aber schon eine 585 oder? Ich frage wegen der Sitz Bank. Die würde bei mir platzmässig defenitiv nicht reinpassen. Grüße Lars
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mal eine Frage an die Profis. Mir ist heute beim wechseln der Auspuffanlage aufgefallen das man den Dorn vom Antrieb sieht wie er in die Kupplung geht er ist also Freiliegent. Mir war aber so das da was drüber ist. Habe mal ein Bild gemacht zwischen Motor und Spiegel. Das Orange ist der erste O-Ring vom Antriebsdorn.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich denk das das normal ist. Habe jetzt diverse 3l und größer gefahren, da war nie eine Abdeckung drauf.
Vg
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort. Die Welle vom alten Antrieb war bestimmt schon so Dunkel und hatte schwarze O-Ringe das es mir nie so aufgefallen ist.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzindämpfe in Schlupfkajütte - Hellwig Milos V 630 | stefan42697 | Technik-Talk | 8 | 23.08.2010 16:43 |
Hellwig Milos 630 IB | Rantanplan | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.08.2009 11:25 |
richtige Propellerwahl für Hellwig Milos | oblume | Technik-Talk | 2 | 21.10.2008 22:08 |
Hellwig Milos V630 | Bayliner 1802 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 04.10.2006 18:05 |
Hellwig Milos mit Volvo TAMD - Diesel | Tomahawk | Allgemeines zum Boot | 5 | 11.07.2006 06:31 |