![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte bei der Restauration zwei alte solar Decksluefter austauschen.
Beim Ausbauen und Anschauen der Teile kam bei mir die Frage auf ob diese Teile auf dem Bug ueberhaupt komplett wasserdicht sind bei rauwasser Fahrt und Wellen übernahme. Wer kennt sich aus? |
|
||||
|
||||
![]()
Die ausgebauten müssen ja nicht mehr dicht sein.
Bau die neuen drauf und kipp dann einen Eimer Wasser drauf . Dann weißt du Bescheid. Meiner ist dicht. Seit 1993 auf dem Salondach. Noname irgendwo aus Fernost.
|
||||
|
||||
![]()
Also bei Montage auf dem Bug waere ich bei meiner Fahrweise vorsichtig. Soweit ich aber gelesen habe kann man einige Modelle verschliessen.
|
||||
|
||||
![]()
.....ich hab innen einen "Zugknopf" den ziehe ich runter + verriegle ihn durch drehen: rastet dann ein.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freud und Leid liegen dicht bei einander | brother-uwe | Kein Boot | 6 | 30.05.2014 22:52 |
wie dicht schließt der Thermostat bei kaltem Motor | Heiko St. | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 28.07.2010 00:23 |
Laden dicht? | Olaf | Allgemeines zum Boot | 26 | 09.06.2004 17:01 |
Hilfe!! Kühlung dicht :-( | Jürgen-Weber | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2003 14:45 |
Neue Persenning ist nicht ganz dicht........ | Friese | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 24.07.2003 15:53 |