![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, vom PC aus nun nochmal etwas ausführlicher. Ich würde folgendes empfehlen:
Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal versucht, mich bzgl. Deiner Situation etwas schlau zu machen, aber so ganz habe ich das nicht verstanden.
In diesem Thread stellst Du Dein Boot vor, das war 2015: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=225858 Damals hast Du das Boot scheinbar neu übernommen, aber es hängt ein 50PS Yamaha Motor dran. Auch die Instrumente sind logischerweise kein SmartCraft: https://www.boote-forum.de/attachmen...5&d=1429900252 Das gesagte gilt aber nur für Mercury/Mercruiser. Yamaha hat ein eigenes System. Oder hast Du zwischenzeitlich auf Mercury umgebaut und seitdem funktioniert die Tankanzeige nicht mehr? Hast Du ein Bild von Deinem aktuellen Cockpit? |
|
||||
|
||||
![]()
Jo. Habe auf einen Mercury 115 PS umgerüstet. Dabei wurden auch die Anzeigen getauscht. Klettere heute Abend mal aufs Boot und mache Fotos (, falls es nicht regnet...)
|
||||
|
||||
![]()
Mach das. Dann kannst du ja gleich mal den ersten Schritt (Anzeigeeinstellung) versuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das können meine Instrumente anzeigen:
|
||||
|
||||
![]()
Mehr geht nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Da geht noch was. 😎
Gruß von Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du eigentlich einen Blick in meine und/oder die Smartcraft Anleitung geworfen?!?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nochmal tausend Dank dafür. Ich habe sie nur in englisch, weil die Werft in NL liegt, die den Motor umgebaut hat.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha ,
bist Du in der Sache schon weiter gekommen ? Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß, der threat is noch vom letzt Jahr aber hat einer von Euch noch einen der angebotenen Verbrach/Tankanzeiger über? Viele Grüße Christof |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navman Fish 4433 in Verbindung mit Geonav 4C...Fragen zu Verbrauchsmessung | tomyboy0408 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 13.07.2010 09:33 |
Verbrauchsmessung Sprit | elbe_2 | Technik-Talk | 6 | 23.04.2009 15:47 |
Verbrauchsmessung | Max1950 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 14.04.2009 09:55 |
VERBRAUCHSMESSUNG beim Außenborder | Arthur | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.05.2007 21:23 |
Verbrauchsmessung Kraftstoff | malepartus | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.04.2003 08:05 |