|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hellwig Triton Sitz verschrauben
Moin ich möchte neue Sitze ins Boot bauen, mit DrehKonsole, kann man die am Boden verschrauben, ohne Gefahr zu laufen durch den Rumpf zu bohren? Hab da Bilder gesehen wo das passiert ist!
|
|
||||
|
||||
Hi, hab bei meinem vor Jahren die Orginalsitze neu befestigen müssen da die Schrauben abgebrochen waren. Habe auch da neue Löscher bohren müssen, war bei uns kein Problem.
Natürlich Vorsichtig bohren und nicht zu Tief. Musst nur mit dem Teppich aufpassen, der wickelt sich um den Bohrer. Wir hatten ihn damals raus gemacht und nach dem bohren wieder verlegt. Aber bestimmt hat hier jemand mehr Ahnung als ich, hab damals mit meinem Vater drauf los gebastelt und hat geklappt. VG Björn
|
|
|||
|
|||
Hat alles problemlos geklappt mit der Sitzmontage?
|
|
|||
|
|||
Nöö kommt noch
|
|
||||
|
||||
Zur Sicherheit kannste auch auf den Boden ein ca 5cm starkes laminiertes Holzfundament aufkleben.
Darauf kannste dann beliebig bohren. Also zwischen Boden und Konsole ein quatratisches Brett/Sockel.
|
|||
|
|||
Berichte Mal wenn du sie Montiert hast.
Was machst du mit den hinteren Sitzen? Da waren doch bestimmt back to back Sitze drin. VG Björn |
|
|||
|
|||
Nee leider nicht
|
|
||||
|
||||
Okay, dann waren da bestimmt die zwei einzelnen Sitze vorne und die Bank hinten drin.
Dann noch viel Spaß beim Schrauben! VG Björn
|
|
|