![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das muss sich während der Fahrt ein wenig gesetzt haben...
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Mit Humor hab ich noch nichts geschrieben, mit Ironie schon. Weil manches erträgt man auch nicht anders! Dich zum Beispiel!
Zitat:
Meine Meinung geäußert habe ich hingegen sehr wohl und das sollte doch wohl noch erlaubt sein?! Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das Forum wird dadurch zerstört das hier User angeprangert werden weil sie eine Frage stellen, was scheinbar in diesem Forum nicht erwünscht ist. Schon überhaupt nicht wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde und der (neue) User durch altkluge als zu blöd die Suchfunktion zu benutzen abgestempelt wird. Meine ganz persönliche Meinung die man hier scheinbar auch nicht äußern darf wenn es einigen wenigen Usern gegen den Strich geht. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, ne, ne das sind die Fliegen die an der Scheuerleiste kleben weil ich immer so schnell unterwegs bin..........
|
||||
|
||||
![]()
Bei Wärme dehnt sich ja alles son bisschen aus... Auch die Fahrstreifen, Herr Wachtmeister.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als ich die 40 Euro wegen den 4 cm zu breit bezahlt habe, da wurde ich auch aufgeklärt das man als Gewerbetreibender nicht weiter als 50 km von seiner Arbeitsstelle/Firma weg sein darf sobald das ganze mehr als 3,5 Tonnen zgG hat. Sonst muss man ein Strichbuch führen.
Das Zugfahrzeug war damals ein Nissan Patrol mit zwei Türen, also ein sehr kurzer SUV mit einem sehr langen Boot. Ich bin danach schon öfter mal wieder mit ein bisschen Überbreite gefahren und habe die Erfahrung gemacht das wenn das Zugfahrzeug zum Anhänger mit Boot in der richtigen Relation steht, so das es stimmig aussieht, es die Polizei nicht wirklich interessiert. Also bis 2,80m hab ich schon alles transportiert, allerdings dann auch nicht so weite Strecken. |
|
|||
|
|||
![]()
3 Seiten für eine Frage, für die es eigentlich nur eine (1) richtige Antwort gibt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja und?
|
|||
|
|||
![]()
Wir bekommen bestimmt noch ne Vierte voll
![]() Apropo ... gab es da nicht eine maximale Breite von Anhängern auf deutschen Strassen ? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ("Untersteuern macht mir Angst, Übersteuern meinem Beifahrer"). Und so fährst du mit Hänger ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße Fränkie Ich habe soeben meine Abmeldung im BF bei nem Mod. beantragt. War nett mit Euch, labbert halt in Zukunft über´s Essen, was heute toll war oder schlecht..........hauptsache es drückt keiner nen Petzbutton und sofort schliesst ein Mod ein Thema. Also Ciao Geändert von Fraenkie (22.10.2019 um 12:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alleine unterwegs - wie gross darf das Boot sein? | Sihlbueb | Allgemeines zum Boot | 33 | 05.10.2009 14:59 |
Wie breit muss die Lichtleiste sein? | hunterrene | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 07.06.2009 10:27 |
Wie breit muss eine seegängige SY sein ? | clite | Segel Technik | 5 | 03.04.2007 23:12 |
Straßentransport mit Überbreite | Lommy | Allgemeines zum Boot | 8 | 04.03.2004 08:58 |
Trailern, wie breit darf ich sein? | dr.banzai | Allgemeines zum Boot | 12 | 30.01.2004 13:50 |