![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@ Winni
Ist ein Vanclaes und kommt aus Holland . Der Trailer ist aus Edelstahl. Auf YouTube findest Du sehr viele Videos vom slippen mit dem Trailer . Mit den ölgefüllten Lagern , der mechanischen Scheibenbremse und den LED Rücklichtern ein Trailer bei dem es nicht wehtut auch mal ins Salzwasser zu fahren . ![]() ![]() ![]() Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Kostet auch so viel wie ein sehr langes Stück ![]() Habe noch eine Preisliste von 2017. Da hat der 3,5 t zwischen 8 und 11.000 ![]() ![]() https://www.vanclaes.com/?gclid=EAIa...SAAEgJNbfD_BwE Ich würde mir trotzdem keinen Trailer kaufen, der mittig nicht mal Kielrollen hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur der "einfache" mit Trommelbremsen und ohne das GYRO Rollensystem... [emoji15][emoji2957]
Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Woher hast du die gelben Längsauflagen zum Kurbeln? Genau solche suche ich. Ich hatte die mal an einem Trailer und die waren super.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer Lang-Auflagen versus beweglicher Seitenrollen | horchi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 15.10.2018 09:18 |
Trailer-Auflagen Erfahrungen?! | storm | Allgemeines zum Boot | 4 | 04.05.2017 17:28 |
Trailer - Auflagen Umbau | Frank aus Lev | Technik-Talk | 18 | 26.04.2016 20:00 |
Einstellung der Auflagen am Trailer ? | HoGoe | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 18.06.2012 22:08 |
3,5t Trailer seitliche Auflagen | bayliner2655_KN | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 04.10.2010 14:46 |