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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Robert warum schreibst du hier immer nur um den "heißen Brei" ?
Antworte doch bitte mal konkret ! Eine der Fragen war Anlasser, ist der neue eine Neuer gewesen? oder gebraucht mit unwissender Funktion ? Und ist es nicht so, dass das Anlasser Ritzel beim Starten sich zwar dreht, aber nicht ins Schwungrad greift ? Oder klackt es nur beim Startvorgang, dann überbrücke mal mit nem Schraubendreher etc. die beiden Schraubkontakte mit dem Batterie,- und Anlasserkabel des Anlasserhilfsrelais, wie es chon geschrieben wurde
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M.f.G. Bo |
#27
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ein MP§ Audio hilft nicht so wirklich, wenn mann nichts sieht
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Viele Grüsse Bernhard _____________________________________________ Immer eine Handbreit Sprit im Tank |
#28
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Zitat:
Das dicke blassorange Kabel kommt von der Batterie und geht zum Starthilfsrelais. Das dicke rote geht vom Starthilfsrelais zum Anlasser . die beiden überbrückst du (mit einem Starthilfekabel oder ähnlichem) Wenn dann der Anlasser einspurt wars das relais. Was ich vermute.
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Viele Grüsse Bernhard _____________________________________________ Immer eine Handbreit Sprit im Tank |
#29
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Zitat:
Wie schon beschrieben es Klackt nur kein Anlasser drehen gar nichts . Das Anlasser Ritzel dreht sich auch nicht . Habe einen neuen Anlasser eingebaut da das Problem nicht behoben war habe ich den alten Anlasser wieder eingebaut .( Kann den neuen dann wieder umtauschen) . |
#30
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Hab ich das richtig verstanden, du drückst den Startknopf, es klackt nur und dann hältst du den 6 Minuten lang fest und dann läuft der Anlasser los?
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#31
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Nein mach dann immer An/Aus an der Schaltbox und irgendwann funktioniert es dann
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#32
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Überbrück doch endlich mal das Starthilfsrelais
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Viele Grüsse Bernhard _____________________________________________ Immer eine Handbreit Sprit im Tank |
#33
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Robert, kann es sein, das du nicht weist, wo das Startrelais zu finden ist ?
Ich schrieb es aber bereits, es sitzt neben dem Anlasser und das kurze dicke rote Kabel vom Anlasser kommt vom Relais, daneben ist das + Pol Batteriekabel angeschraubt, diese beiden Schrauben überbrücken, wenn er dann dreht, dann ist die Kontaktbrücke in dem Startrelais angeschmort, genauso wie die beiden Schraubpole auf den die Brücke beim Starten drückt.
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M.f.G. Bo |
#34
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Zitat:
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#35
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Sigst (sagt ma in Bayern)
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Viele Grüsse Bernhard _____________________________________________ Immer eine Handbreit Sprit im Tank |
#36
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Dann bestell ich das mal . Danke für deine Hilfe 👍🏻😉
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